Im letzten Jahr haben die Schüler und Schülerinnen ihre Lauffreude unter Beweis gestellt und insgesamt 1819,83  erlaufen. Ein Teil davon wurde an die Caritas gespendet, von dem anderen Teil konnten neue Sportgeräte angeschafft werden.

http://www.gs-tiftlingerode.de/2016/04/09/fruehlingsfest-mit-sponsorenlauf-am-22-04-2016-15-00-18-00uhr/

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für den tollen Einsatz der Kinder und die Beteiligung der Sponsoren bedanken.

Für die Schule konnten so  Tanzsäcke, Schwungteller, Softfrisbees, Materialkisten, Schwimmgürtel und  neue Leichtturnmatten angeschafft werden.

Der Sportverein spendierte neue Softbälle und Springseile – auch dafür ein herzliches Dankeschön.

Danke an alle Sponsoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *